10. bis 12. August 2007

Wow!!   Das war was. Trotz der vorangegangenen üblen Regenwoche sind sehr viele XS Freunde und Freundinnen erschienen. Diesmal hat es Petrus gut mit uns gemeint und fast alle trocken ankommen und nach Hause kommen lassen. Der Samstag und der Sonntag ergaben noch eine Steigerung mit praller Sonne, sodass wir uns über eine rege Teilnahme mit geschätzten 90 Motorrädern am Samstagnachmittag freuen durften. Wiedermal waren Freunde aus allen Winkeln Deutschlands und den angrenzenden Ländern angereist. Das Festzelt haben wir eigentlich nur am Freitagabend gebraucht. Der Anbau daran mit dem Essen und den Getränken kam gut an. So war alles schön zusammen.

Das allabendliche Lagerfeuer hat nicht nur einigen viel Spaß bereitet beim Anzünden und Holznachlegen, sondern hat auch für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Ganz besonders hat sich auch die Band dabei wohlgefühlt - Sie hat auch ein supertolles Publikum gehabt! Gefreut hat uns auch das ungeplante Engagement von Lonnek und Sascha. Lonnek hatte direkt die eigene Gitarre mitgebracht und Sascha hat sie sich einfach mal von der Band geliehen.

Bei der Ausfahrt am Samstag zur Burg Frankenstein haben wir knapp 100 km ohne Ausfälle gemacht. Bis auf einen vermeintlichen Getriebeschaden, der sich aber selbst reparierte. Merkwürdig, man nimmt immer gleich das schlimmste an. Dann gab es noch eine altersschwache Batterie bei der Anfahrt, ansonsten haben wir von keinen weiteren Problemen gehört. Die Fahrt zur Burg war schön entspannt. Auf der Burg hat uns Herr Scheele als Burgschreiber die Geschichte der Burg nähergebracht. So ist doch tatsächlich das Monster an diesem Ort entstanden! Beim anschliessenden Kaffeeklatsch auf der Burgterrasse hatte man einen schönen Blick über das Hessische Ried.

Nach der Ausfahrt konnten wir mit dem allgemeinen Feiern beginnen.

Wiedermal hatten wir zusammen eine tolle Zeit. Es ist schön so viele klasse Leute zu kennen und alles um unsere XS macht einfach Spaß! Rundum, es war eine gelungene Party. Die allerdings nicht ohne die Hilfe vom TWINS-INN Team hätte stattfinden können. Denn alleine krieg ich so etwas nicht hin. Deshalb möchte ich mich nochmals sehr bedanken bei all unseren Gästen und Freunden, der Band, Eva, Peter, Siegrid, Marcel, Lars, Thomas, Sascha, Katja, Robin und Kerstin, sowie bei der Familie Kröckel vom Naturfreundehaus. Mir hat`s gefallen, Euch auch? Dann machen wir das vielleicht mal wieder!

Jubiläums-Treffen 2005